Phymacon® – Unternehmensbetreuung:2017-12-19T10:58:04+00:00

Referenz: Land-und Golfhotel Stromberg, Geschäftspartner seit 2010 – heute

Herr Thomé begleitet die Gesundheitstage von der ersten Stunde an und hat sich in unserem Unternehmen
durch seine Kompetenz auf seinem Gebiet, sowie als sehr einfühlsamer Mensch, einen Namen gemacht. Er konnte vielen Mitarbeitern helfen, sodass wir auch über den jährlichen Gesundheitstag hinaus immer wieder seine Hilfe dankend annehmen.
Ich spreche mit Sicherheit im Namen aller Angestellten und kann jedem Unternehmen eine Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen.
Lieber Herr Thomé, an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön für Ihr Engagement, Einfühlungsvermögen und das unbeirrte Lösen unzähliger Blockaden.

Ihre Martina Walter | Personal Leiterin | LAND & GOLF HOTEL STROMBERG

Fitte und Gesunde Mitarbeiter sind produktiver und leistungsfähiger
und tragen zum Unternehmenserfolg bei.

Wir kommen in Ihr Unternehmen, behandeln dort vor Ort Ihre Belegschaft und beseitigen Schmerzen, “Verrenkungen” und Blockaden.

Beispiele Symptome: Nackenschmerzen, Schwindel, Rückenschmerzen, Ischiasprobleme, Kopfschmerzen, Schulterschmerzen, Tenniselenbogen,
Kreuzschmerzen, kann Arm nicht mehr heben, Seitenstechen, einschlafende Hände, Bücken tut weh ….

Wir lindern Malessen durch Erkennen und Bearbeiten der körperlichen Ursachen. Auf eine umfassende Befunderhebung folgt die
lösungsorientierte Behandlung , ergänzt durch zielgerichtete hilfreiche Tips, wie sich Ihre Mitarbeiter verhalten können, damit in Zukunft die körperlichen Beschwerden vermieden werden.

Phymacon® – Unternehmensbetreuung:

Bei der einzigartigen und neuartigen Schmerzbehandlung Phymacon – Methode nach Thomé handelt es sich um eine von Josef Thomé entwickelte Kombinationsmethode zur Behandlung von Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat.

Die Behandlung wird kombiniert aus ausgewählten Elementen aus Physiotherapie, Manueller Lymphdrainage, Chiropraktik und Massage.
Individuell angepasst auf die Befindlichkeiten des Patienten ist es das Ziel, den Weg zu Genesung und Wohlbefinden zu ebnen.

Abgestimmt auf die spezifischen beruflichen Gegebenheiten im Unternehmen führt die Methode zu zufriedenen, motivierten und fitteren Belegschaften.

Phymacon® – Unternehmensbetreuung Vorteile:

• Mitarbeiter sind wieder leistungsfähig

• arbeiten konzentriert und gerne und sind Motiviert

• Krankenstand im Unternehmen sinkt

• Belegschaft fühlt sich ans Unternehmen gebunden

• Behandlungen während der Arbeitszeit
  • Abschreibung des Behandlungshonorars im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements und der Betrieblichen Gesundheitsförderung (§ 20a SGBV)
  • Individuelle Absprache für Behandlungsort und Ablauf

Vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Informations- und Beratungsgespräch.
Ich freu mich auf Ihre Anfrage

Unverbindliche Beratung vereinbaren